Impressum   Haftungsausschluß   

Über mich


Ulrike Fellwock,

Während meines beruflichen Werdegangs

als langjährige Mitarbeiterin in der Redaktion einer Musikzeitung konnte ich mit Fitness und Gymnastik einen guten Ausgleich zum Arbeitsalltag finden. Von Anfang an habe ich die Aerobic-Bewegung mit Begeisterung kennengelernt. 1999 entschloss ich mich eine Ausbildung zur Aerobic- und Fitnesstrainerin zu absolvieren und so mein Hobby zum Beruf zu machen. Darauf folgten Ausbildungen zur Dance-Instructorin sowie zur Rücken- und Pilatestrainerin. Meine Begeisterung für diesen Sport kann ich jetzt an meine Kursteilnehmer weitergeben.

Als freiberufliche Mitarbeiterin

in mehreren Münchener Fitness-Studios konnte ich in unterschiedlichen Bereichen viele Erfahrungen sammeln. Seit Jahren verfolge ich aufmerksam alle Trends und Entwicklungen in der Fitness-Branche. In meinen Kursen möchte ich mit meinem eigenen Konzept Menschen zu Aktivität und Bewegung motivieren.